Besuch aus Kunbaja zum Schäfflertanz und Faschingswochenende vom 1.-4. März 2019

Besuch aus Kunbaja zum Schäfflertanz und Faschingswochenende vom 1.-4. März 2019

Unsere Gäste aus Kunbaja genossen das ereignisreiche Wochenende in Dinkelscherben und Umgebung rund um Schäfflertanz und Fasching. Am Freitag spendierten die Schäffler zu Ehren der Gäste einen Tanz hinter dem Rathaus. Die Schäffler und Zuschauer wurden im Anschluss mit Köstlichkeiten aus Kunbaja verwöhnt.

Die Abende waren mit den Faschingsbällen in Dinkelscherben, Zusmarshausen und Grünenbaindt ausgefüllt. Unsere Gäste waren fasziniert von den Darbietungen in Zusmarshausen.

Der Faschingsumzug in Zusmarshausen am Sonntag war ein neues Erlebnis welches viele nicht kannten.

Am Montag hieß es leider wieder Abschied nehmen von unseren Freunden.

Allen Gastgebern sowie den Schäfflern ein herzliches Dankeschön!